Archiv > Buggy
1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD
Ronny:
Ist das ein Bausatz? Mach mal ein Foto vom Empfänger und stell es hier rein. Dann sagen wir Dir, was wohin kommt.;)
Neon:
Also ich habe jetzt von allem mal Fotos gemacht und beim ersten Nummern draufgeschrieben um die Beschreibung leichter zu machen :D
http://my.imageshack.us/v_images.php ---> das ist ein album ( Auf das Auge klicken um sie an
zuschauen )
oder
http://img7.imageshack.us/i/img0667f.jpg/ einfach recht auf weiter dann kann man alle anschauen .
Ich hoffe ich verstehe es dann besser als in den Beschreibungen :D
Danke im Voraus
Mfg Neon
Georg:
servus Neon, das 1. Bild kann ich leider nicht sehen, da soll man sich einloggen
Hans:
--- Zitat ---Georg schrieb:
servus Neon, das 1. Bild kann ich leider nicht sehen, da soll man sich einloggen
--- Ende Zitat ---
Georg mußt dein 2. Link benutzen, da kann man alle Fotos abrufen.
Hans:
Hallo Neon,
soweit ich gesehen hab ist alles vorhanden um den Attack fertig zu bauen.
Allerdings konnte ich 1 Problem bereits auf den Fotos erkennen, nämlich das Akku Pack.
Also zu Nr.1 hier sollte der Empfänger der Fernsteuerung rein, durch die Bohrung im Deckel wird das Antennenkabel geführt.
Da müsste doch auch ein Schalter mit dabei sein, sollte bei der Fernsteuerung beiliegen, dieser wird zwischen Nr- 1 u 2 in die Alu platte geschraubt.
Nr.2 hier sollte der Akku rein, allerdings glaub ich nicht das Akku auf dem Foto da passt, der dürfte zu groß sein, soweit ich weiß, passt hier nur ein 4er Miggnon od. etwas in der Größe rein, zudem hat der Akku auch nicht den richtigen Stecker, das war wohl das Problem beim anstecken des Akkus am Empfänger, denn der Akku lasst sich zwar anstecken aber leider auch unter Falscher Polung.
Nr. 3 u. 4 hier werden die Servos eingebaut, dazu werden die Kunststoffmuttern die an den Trägern hängen befestigt.
Nr. 5 denk ich mal du meinst die Schläuche.
An den Anschluss direkt an den Tank (Abgang waagerecht Richtung Motor) ein Stück Schlauch zum Vergaser(nicht zu knapp bemessen damit der Schlauch nicht abknickt)
Den Anschluss am Tankdeckel mit den des Auspuffs verbinden.
Nr. 6 diese Stangen dienen der Fahrwerkseinstellung dazu werden später schreiben
Nr. 7 hier fehlt noch die Glühkerze zB. die Rossi3 die dabei ist (Kupferdichtung nicht vergessen)
Am wichtigsten ist jedoch nach Fertigmontage das einlaufen des Motors, dazu gibt es verschiedene Methoden die alle richtig sind, Hauptsache nach einer verfahren, da der Motor sonst zu schnell verschleißt und nach kurzer Zeit nicht mehr richtig läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln