Archiv > Buggy

1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD

<< < (3/13) > >>

Neon:
Erstmal danke für deine schnelle Hilfe!

Aber ich habe wie du gesagt hast keinen Schalter der zwischen 1 und 2 kommen soll. Ich habe alles fotografiert was dabei war. ( Wenn ich das antennen kabel durch gefädelt habe welche antenne soll ich nehmen ich habe ein langes und ein kruzes Rohr siehe Bild :D )

Das Akkupack passt in 2 perfect rein das habe ich schonmal ausprobiert , aber wie ich verstehe denkst du es ist der falsche Stecker . Aber das Akkupack war im Starterpack dabei. Was soll ich machen ? --> Soll ich zum Conrad fahren und sagen es ist der falsche Akkupack?

Zu nummer 4 u 5 wo stecke ich die Servos an , am Empfänger ? und wenn wo genau ?

zu 6 soweit ich denke muss ich die zerschneiden oder ?

zu der Glühkerze ich hatte eine im Starter Pack drinnen die ist aber ohne Kupferdichtung die andere
die ich als Ersatz gekauft habe für 3,50 euro oder so die hat eine dichtung.
Soll ich nur die Benutzen?

Kannst du mir vieleicht einen Link schicken wo die Einlaufarten aufgelistet sind ? :D

Tut mir leid das ich zu so einer schönen Beschreibung so viele Fragen habe aber ich bin halt
 Anfänger :D

MFg Neon

Diesch:
Könntest Du mal den Empfänger in groß fotografieren, damit man lesen kann, was da alles draufsteht? Auf CH1 (Channel1/Kanal1) wird das Servo für die Lenkung angeschlossen. An CH2 das Servo für Gas/Bremse. Soweit ich da was entziffern konnte ist der oberste Anschluss für den Strom/Akkupack. Genaueres kann ich Dir erst sagen, wenn ich den Empfänger lesen kann.

Wenn Du die Servos an ihren Platz verbaut hast, musst Du die Kabel, ohne dass die irgendwo an drehenden Teilen schleifen können, in die Empfängerbox legen. Das ist das Teil mit dem Loch oben drauf, wo später die Antenne durchgesteckt wird.
Aber Du brauchst erstmal nen neuen Empfänger, sonst kannst nix weiter machen.

Die Einlaufprozedur mach ich so wie in diesem Link: http://www.wop-racing.de/Downloads/RB-MOTOREN%20Set-up.pdf

Neon:
Also auf dem Empänger steht:

oben : VCC und drüber ist so ein plus und minus und nochwas abgebildet
drunter : CH3 /BIND
drunter : CH2
drunter : CH1

Ps: für was ist das andere teil neben Empfänger und rohr ? diese Schleife ...

Aber was ist jetzt mit dem Akkupack ist das wirklich das falsche, wenn ja lass ich mir das richtige geben!

Und was Hans gesagt hat mit der platte zwischen Empfänger-Box und Akku-Box ist unwichtig ?

Danke schon mal im Voraus :D

Mfg Noah

Ronny:
Das Auto ist auf alle Fälle sein Geld wert. Da kann jetzt wieder jemand kommen und sagen, Reely und so. Ich hatte den auch und ich hab dem nichts gegönnt. Ich hab den ganzschön geschunden, der hält was aus, worausgesetzt, man kann schon halbwegs vernünftig steuern.

Der Force-Motor lässt sich mit 25% igem Sprit wunderbar einstellen. Was ich noch empfehlen kann, ist eine andere Kupplungsglocke  zu montieren mit größeren Kugellagern. Die originalen werden Dir bald um die Ohren fliegen.

Eigentlich muss der Akku auch nur an den Schalter ran und die andere Seite vom Schalter steckst Du dann in den Empfänger. Dort wo ein minus ist, kommt das schwarze Kabel hin. Das rote ist das Plus-Kabel und bei den Servos gibt es dann noch eine Steuerleitung. Meistens gelb oder weiß. Der Akku passt, keine Sorge.

Neon:
Leider war kein Stecker dabei :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln