Archiv > Buggy
1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD
Diesch:
Lasse Dir einen passenden Schalter geben, auf einer Seite mit BEC anschluß (so heißt der rote Stecker am Akkupack), auf der anderen Seite ein Futaba Anschluß. Dann passts. :thumbup:
Gib mal bei Google Bildersuche BEC, FUTABA, JR- Anschluß ein, da siehst Du die verschiedenen Stecker
Neon:
Ok danke für alles . Ich werde Mittwoch zum Contad fahren und einen neuen Empfänger kaufen und dann schauen wir weiter :D
Neon:
Wierum Servo und diese Schleife am empfänger angesteckt sind ,ist egal?
Diesch:
--- Zitat ---Neon schrieb:
Wierum Servo und diese Schleife am empfänger angesteckt sind ,ist egal?
--- Ende Zitat ---
NEIN! Da ist es genauso wie beim Strom! Bei den meisten Servos sind aber die Minuskabel braun. Wenn Du Futaba Stecker an Deinen Servos hast, sollte es kein Problem sein, da die auf einer Seite eine Nase haben. Das Gegenstück (Rille) sieht man am Empfänger. Auf dem einen Foto ist eines Deiner Servos abgebildet. Da ist das braune Kabel minus, das rote plus und die gelbe ist die Steuerleitung.
Bei der Schleife ist es egal, da nur die beiden äußeren Kabel miteinander verbunden werden.
Neon:
Also ich werde jetzt alles mal soweit einbauen und Mittwoch einfach den neuen Empfänger kaufen und einfach einsetzen.
Aber noch eine Frage habe Ich :D :
Der eine Servo von mir der hat so ein Dreh Teil oben, was bewirkt das wenn ich es drehe ?
Und wie schaut es mit dieser tankzufuhr Schraube aus? Welche Richtung muss ich drehen damit er wenIger bekommt?
Und nochwas ich will mich ganz dolle für alle beiträge die geschrieben wurden oder noch kommen bedanken!!!!! :)
MfG Noah
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln