Archiv > Buggy

1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD

<< < (8/13) > >>

Neon:
Leider muss Ich schon wieder schreiben :D
Also es sind wieder einige Probleme aufgetreten:

1. Der der lenkservo kann nicht eingebaut werden weil der arm nicht reicht der ist zu kurz um zu der kleinen Platte zu reichen an der ich ihn anschließen sollte.

2. Es ist kein Loch in der box wo der Empfänger drin Ist für den Lenk Servo sondern nur für den 1 Servo Brems und Gas also geht das Kabel da ned rein !

3. Wo muss ich den arm vom Gas und Brems Servo anschrauben? Oder muss ich den überhaubt anschrauben?

4. Ist es schlimm wenn man beim ersten mal Akku laden nach 2 Stunden Verbindung trennt ?

Des war's auch schon wieder :)

MfG Neon

Diesch:

--- Zitat ---Neon schrieb:
Leider muss Ich schon wieder schreiben :D
Also es sind wieder einige Probleme aufgetreten:

1. Der der lenkservo kann nicht eingebaut werden weil der arm nicht reicht der ist zu kurz um zu der kleinen Platte zu reichen an der ich ihn anschließen sollte.

2. Es ist kein Loch in der box wo der Empfänger drin Ist für den Lenk Servo sondern nur für den 1 Servo Brems und Gas also geht das Kabel da ned rein !

3. Wo muss ich den arm vom Gas und Brems Servo anschrauben? Oder muss ich den überhaubt anschrauben?

4. Ist es schlimm wenn man beim ersten mal Akku laden nach 2 Stunden Verbindung trennt ?

Des war's auch schon wieder :)

MfG Neon
--- Ende Zitat ---

Mein lieber junger Freund, wir wollen Dir ja gerne helfen. Aber ein bisschen Eigeninitiative wäre auch schön. Wie wärs denn, wenn Du Dir die Bauanleitung einfach mal durchlesen würdest, sowohl vom Fahrzeug als auch der Fernsteuerung. Da sind sogar Bilder drin, wie wo was verbaut werden muss. Dann müsstest Du nicht ständig fragen.

1. Da muss ein Gestänge noch dazwischen. Die Hebel kann man nicht direkt miteinander verbinden. Das gilt auch für das Gas/Bremsservo. Da muss man ebenfalls ein Gestänge montieren. Ein Hebel geht an den Vergaser, einer zu den Bremsscheiben.

2. Schau nochmal genau nach. Da muss schon was sein. Vielleicht musst Du auch was reinbohren, dass würde in der ANLEITUNG stehen.

3. ja!

4. Er sollte schon vollständig aufgeladen werden.

Neon:
Es tut mir wirklich leid aber , ich würde hier nicht fragen wenn ich es vorher nicht eine halbe Stunde probiert hätte !

Die Bauanleitung für´s gesamte Auto ist der reinste Blech ! :D

Naja hast du irgendwo auf den Bildern so ein Gestänger entdeckt , weil da keins drauf ist außer ich weiß ned wie des aussieht ...

Und ich denke das ganze geschreibe hilft mir nicht ich muss es sehen (oder wenn wer skype oder Teamspeak hat kann er mir vll so helfen :D ) wie es geht deswegen lasse ich es warsch. vom COnrad aufbauen und schaue mir dann alles an was der /die gemacht hat..

Bevor ich euch belästige und dann kann ich bei bestimmten Fragen nochmal um Hilfe bitten!

Oder was sagt ihr ?

Mfg Noah

Diesch:
Das hat nix mit belästigen zu tun. Auf Seite 12 siehst Du auf dem Bild, wie das Lenkservo an der Lenkung befestigt ist, auf Seite 13 wie man das Bremsgestänge montiert. Hier die Anleitung als PDF

Diesch:
Ich hab grad Deine Fotos vom Empfänger gesehen. Die Servos und auch den Humppack musst Du so anschließen, dass das braune Kabel am äußeren Rand ist. Also bei minus. Den Humppack ebenfalls das schwarze Kabel außen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln