Archiv > Buggy

1: 8 GP Buggy "Air Attack" 4WD

<< < (11/13) > >>

Ronny:
Mach Dir keine Sorgen! Der Glühkerzenstecker zeigt erst was an, wenn Du den auf eine Glükerze steckst, denn nur dann fließt Strom. Die Batterir richtig rum rein und mindestens 7h laden. WEnn voll, geht die Lampe aus.
Was den Ladestrom angeht, das Ladegerät kann nur 500mA, der Akku hat aber 3000mAh oder mehr. Kannst Dir ausrechnen, wie lange das mindestens laden muss... ;)

Gasolin:
also die anzeige bleibt, wenn es geladen wird immer auf null. erst mit ner Glühkerze wird der Kontakt geschlossen und die anzeige funktioniert.
Das rote licht am Ladegerät zeigt an, das es lädt. Dein Ladegerät ist ein ganz günstiges und lädt immer mit der gleich niedrigen Spannung. Das heist, dass es nie von selber aus schaltet. Aber es passiert nichts wenn du es unendlich lange an lässt, weil es eine kleine spannung ist.

Neon:
Vielen dank :)

Aber des ist jetzt kein Problem wenn ich den etz aussteck und morgen dann weiter lade weil sonst würde er die ganze nacht laden !

Neon:
Ok ich habe gasolins beitrag erst später gelesen , nachedem ich meinen geschrieben habe :D

Naja dann nochmals danke des wars eig. schon wieder ...

Mfg Noah

Ronny:
nein, lieber nicht. Gerade die ersten Ladevorgänge sind entscheident für die Haltbarkeit. Das Ladegerät verbraucht nicht allzu viel Strom, keine Panik. Und wenn es voll ist, schaltet es ab. Keine Sorgen, deswegen;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln