Archiv > Buggy
Hobao Hyper Star
Ronny:
So, die Bitty-Design Karo ist fertig. Eins zur Qualität: die Originale Hobao ist um einiges passgenauer. Auch die die vorgestanzten Aufkleber zum Abkleben der Fenster passen nicht. Geschweige denn, die Markierung an der die Karo geschnitten werden sollte.
Hier war viel Nacharbeit nötig. Aber nun ist sie fertig. et voila :
Ronny:
So, gestern spät Abend noch den Spoiler abgeholt und heute gleich verbaut. Jetzt isser RTR!
READY To RACE !:*)
Ronny:
So, ich hab grad ein super megamäßiges Schnäppchen gemacht... Ist zwar ein 2009er, aber das macht mir nix.
http://toprcsupply.com/wasp-rev-21-off-road-us-spec-de.html
Aber ich glaub es erst, wenn er dann hier ist...
Hier wäre der normale Preis:
http://www.voltmaster.de/V-Motoren/CRF-Motoren/Team-Orion-V-Motor-CRF-21-Buggy-US-SPEC09-ORI80612.html
Ronny:
So heute hab ich den Discovery mal bissel Scharf gestellt. Nach insgesamt 9 Tanks steht folgendes Resume fest:
Motor ist sehr spritzig und reagiert sofoert auf kleinste Gasbewegungen. Die Umstellung auf 7000er Difföl von 5000er lässt Ihn spürbar schneller aus der Kurve rausziehen, macht aber den Wendekreis nicht merklich größer, im Gegenteil:
Durch das geänderte Setup(weniger Nachlauf, etwas mehr Sturz) ISt die Lenkung viel agiler als die letzte bekannte Einstellung letztes Jahr.
Einen Minuspunkt gibts aber: die 15er Glocke ist bei der Übersetzung mit dem Motor fehl am Platz. Mit der 14 er war er viiiiiel flotter auf Endgeschwindigkeit, die er jetzt nichtmal mehr erreicht...
So, der Motor wird jetzt wieder entfernt und der CRF wird verbaut... Da bin ich echt gespannt.
Ronny:
So, der CRF WASP ist verbaut und hat die ersten drei Tanks durch. Kraft hat er im Überfluss und so kam es das er mir jetzt erstmal den Triebling zum Heckdiff zerbröselt hat...:| Und das in der Einlaufphase nach Herstellerbeschreibung...
Ne neue Karo gabs auch. Die lag schon seit letztem Jahr hier rum. Jetzt hab ich sie mal lackiert und angepasst. Es ist die PROLINE Crowd Pleazer 2.0.
Von hinten nach vorn: Silber-Leuchtorange. Ein Streifen Silber aus dem silber bis nach vorn, das ganze unter einer Schicht Perlmuttweiß...
et voilá:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln