Archiv > Buggy
Hobao Hyper Star
Ronny:
So, es gibt mal wieder ein neues Kleidchen für den Hyper Star. Diesmal ist es eine Orignal Hobao-Karo. Hab sie heute morgen lackiert. War mal wieder bisschen aufwendiger, hat sich nach meinem Empfinden aber gelohnt.
Die Karo kam natürlich nicht allein ;) Sondern hat einen ganzen Hyper Star mitgebracht. Diesmal ist es ein UK Spec... Das Chassis ist 4mm länger und ein paar Veränderungen hat er auch.
Er steht schon zusammengebaut in der Garage, wurde mit dem WASP bestückt und ist bereit zum Heizen! :D
Für gerademal 300€ inkl. Versand war es ein wirkliches Schnäppchen.
Hier erstmal Bilder von der Karo:
Chris_90:
die karo schau super aus :respekt2:..kannst du mir auch so eine lackieren?:D
Ronny:
Was willst Du denn mit einer Hobao Hyper Star Karo?:rofl2:
Hier noch der fertige UK Spec:
Chris_90:
ne net für den Hobao Hyper Star für meinen Air Attack ;)
Ronny:
Ich glaub, ich brauch mal Hilfe...
Der CRF ist schon in der Werkseinstellung nicht zu bremsen.
Ich bin gestern ein paar Tanks gefahren und bring meinen Buggy nicht wirklich mehr unter Kontrolle. Der Unterschied zum Discovery ist emenz! Und der ging schon net schlecht. Wenn ich aus der Kurve raus beschleunige, überholt ständig das Heck, obwohl ich die Reifen mit dem meisten Grip bei feuchter Bahn drauf hatte. Der Motor hat für das Setup zu viel Power...
Mein Setup:
7000 7000 1000, (v m h)
mittellanger Krümmer,
Alubackenkupplung, 15er Glocke. (orig. 14er)
300er in den Dämpfern,
2°Sturz vorn und hinten,
1° Vorspur,
Sollte ich mal einen kurzen Krümmer montieren, damit der untenrum nicht soviel Drehmoment hat? Also vom Speed her obenraus reicht der auf alle Fälle. Eine 16er Glocke bring ich schon nicht mehr montiert, da ich mit der 15er schon am Anschlag bei der Motorbefestigung bin. Wer hat da noch Tipps? Evtl. ne andere Kupplung, die eher greift?
Also wenn ich den Motor nicht in den Griff bekomm, muss wohl wirklich ein Truggy her, damit der ein Auto bekommt, in dem er sich austoben kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln