Archiv > Buggy
Agama A8 Evo
Chris:
Fragt sich nur wer von wem gekupfert hat. LOSI von Agama oder Agama von LOSI. Die sehen sich mehr als ähnlich.
Ronny:
Naja, die Bilder sind schon relativ groß... Versuch mal bissel zu verkleinern das nächste Mal. Sonst dauert der Aufbau des Themas so lange.
Meine Meinung zum Abkupfern ist folgende: Wenn man ein Auto neu auf den Markt bringt, dann muss man sich zwangsweise an der ein oder anderen Sache orientieren. Das machen so gut wie alle Hersteller. Schließlich ähneln sich alle Buggys irgendwie!
edit:
@Marius:
Was ist das denn für ein komischer Motor? Ein Savöx? Oder ist das ein Elo-Buggy? :D :undweg:
Marius:
So hier mal die Hinterachse
@Ronny: Ich wollt nur den 3. Servo mit aufs Bild stellen....( hab nen TT DS 1015, nen Savöx SC-1268MG und nen Savöx SC-1256TG mit Getriebeschaden)
Diesch:
Und wieder ein ernstzunehmender Konkurrent auf der Bahn... :D
Naja, da wird man von Losi abgeschaut haben, der war eher da. Aber komplette Neuentwicklungen wirds eh nicht mehr geben, da die Buggys da schon sehr ausgereizt sind, allein schon vom Platz her.
Marius:
Alles weider an seinem Platz.
Jetzt fehlt nur noch ne gscheide Funke, n Motor mit Reso und ne Kupllung, dann kanns eig schon los gehen ;-)
@Diesch: des mit wenig Platz hab ich beim zusammenbauen gemwerkt, da braucht man winzige Finger....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln