Archiv > Buggy
Agama A8 Evo
Marius:
Hi,
so ich meld mich mal wieder. Da ich bei der nächsten Bestellung meine benötigten Teile mitbestellen will hab ich meinen Wagen mal wieder zerlegt und nach Verschleißteilen gesucht, die ausgetauscht werden müssen.
Da die Differenziale etwas nässen, und die orginalen Dichtungen (laut Forum) nicht so das Gelbe vom Ei sind wollt ich fragen ob ihr mal die Größe der Dichtungsringe (O-Ringe) bei eurem Wagen posten könntet, dass ich vll auf ne andere Marke ausweichen kann ( oder sind die genormt ?).
Die anderen Sachen sind so weit i.O. Freu mich schon auf Frühling, obwohl der WInter ja noch ned mal angefangen hat :-).
Grüße
REX-POWER:
Hallo,
schau doch mal in deiner Bauanleitung, welche Bezeichnung deine O-Ringe haben, S3 der S5. So sind sie bei Mugen gekennzeichnet.
Kann natürlich auch sein, das die Gummis durch die Reibung aushärten und deshalb undicht werden, oft reicht es schon aus, die alten durch neue zu ersetzen.
Marius:
Hi,
die haben nur ne Teilenummer: 0002. Die Ringe sind von Haus aus schon relativ hart, da gabs mal Tuningdichtungen, die find ich nur nimmer...
innen ~5.4mm außen~8.6mm
Grüße,
Marius
REX-POWER:
Hab da mal was gelesen mit der Artikel Nummer 511, bin mir aber nicht sicher.
Diesch:
Du meinst die O-ringe im vorderen Bereich des Diffs? Ich schau mal nach, was ich da drin hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln