Archiv > Monstertrucks

Die geschichte meines E-Maxx

<< < (3/4) > >>

Gasolin:

--- Zitat ---Tony schrieb:
Ohoh da biste ja wirklich nicht vom Glück verfolgt. Informier mich mal was bzw für was ist denn ein Splitter gut?
--- Ende Zitat ---


Ein splitter Spaltet ein kabel in 2, also du kannst an einer buchse am empfänger anstadt einem servo 2 stück anschließen. Wird ja für den e-maxx gebraucht, er hat ja 2 lenkservos.

Gasolin:
So, nun ist es nocheinmal passiert, der draht hat sich wieder gelöst.
Hier die Bildbeweise:




Ja, was nun dachte ich mir...
Ich habe mir jetzt gesagt, was sol denn der geiz und darauf hin habe ich den draht Hartgelötet:
Oben zu sehen.

So, jetzt probiere ich es nochmal aus.

Tony:
Oh weh oh weh ein HZBler versucht sich im Hartlöten. Laßt das doch denen machen, die es gelernt haben.

Ein Splitter ist dem zu Folge ein Y-Kabel für Servos.

Gasolin:
Ich habe jetzt einmal nach einem guten Brushless-System gesucht, was haltet ihr denn von diesem?
Regler
Motor erster wahl mit 7Turns (2986 u/min/v)
Motor zweiter wahl (3000u/min/v)

Christian:
Also die Kombo Jazz und Lehner ist nie verkehrt. Hab selber schon mal einen 1015 in meinen M18T gehabt. Egal welche Übersetzung der wurde nie mehr als Handwarm und reichlich Drehmoment. Der Jazz bietet hald so gut wie keine einstellungsmöglichkeiten so viel ich weis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln