Archiv > Buggy
Buggy 1:8 Anzugsseil lässt sich nicht mehr ziehen
Chris_90:
Also mir wäre es recht wenn des gehen würde wenn wir uns am Samstag oder so mal bei eurer bahn treffen würden. Ich wollte da so und so mal hin und meinen Air attack ausprobieren. Ja des wäre super wenn du die ursache rausfinden würdest und weist du zufällig auch einen shop im internet der billiger ist und auch die teile hat wie der conrad in wernberg?
Danke Ronny ;-) weil ich verzweifel bald des auto ist echt der hammer am anfang hatte ich startschwierigkeiten aber etz gehts schon
Ich hab mir auch überleg den mal irgendwann auf 4WD umzubauen ;-) und den Monstertruck von meinen bro den bau ich a zam
Ich hab wieder richtig bock dann zu fahren
danke euch ;-)
Ronny:
kein Problem. Schick mir doch mal Deine Handynummer per PM, dann schick ich Dir ne SMS, wenn ich auf die Bahn rausfahre.
Diesch:
Wir werden Deinen Buggy schon wieder flott kriegen, keine Sorge :)
Chris_90:
--- Zitat ---Diesch schrieb:
Wir werden Deinen Buggy schon wieder flott kriegen, keine Sorge :)
--- Ende Zitat ---
Ja danke ^^ des wird schon
VLL sehn wir uns am wochenende
lg
chris
ps: hier noch ein paar bilder von meinen Air Attack:
Chris_90:
Also hab jetzt meinen Motor nochmal ausgebaut und wie du gesagt hast Ronny den Seilzugstarter abgebaut und an der schwungscheibe gehdreht.
Zum Glück ist das etz so wie schon erwähnt.:) Die Schwungscheibe hat sich schwer drehen lassen und nach einer Umdrehung kam so ein"Klick" naja ob des normal ist weis ich jetzt nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln