Archiv > Buggy

Buggy 1:8 Anzugsseil lässt sich nicht mehr ziehen

<< < (8/21) > >>

Diesch:
Mach mal bitte von dem Kolben, dem Pleuel und der Laufbuchse innen Fotos, ob man da Riefen oder so sieht.

Chris_90:
ok mach ich :)

Chris_90:
Also die bilder:

Ronny:
Ja, Ihr seid ja eh schon ganzschön weit... :)

Der Bolzen ist, wie Georg schon sagte, dazu da um das Pleuel im Kolben zu fixieren. Ich frag mich allerdings gerade, wie das jetzt noch hält... Wenn der Bolzen kaputt ist, würde ich gleich eine neue Laufgarnitur empfehlen (Pleuel, Kolben, Laufbuchse).
Aber für den Preis kannst auch gleich einen neuen Motor nehmen. Da wir übern Verein beim C auch nochmal 10% bekommen, dürfte das nicht zu teuer werden.
hier der Link: http://www.conrad.de/ce/de/product/237185/FORCE-21VERBRENNUNGSMOTOR-BULK/SHOP_AREA_19783&promotionareaSearchDetail=005

Chris_90:
Danke ronny ja glaub das wäre das beste hab den preis bei conrad gesehen wenn ich gleich einen neuen motor kaufe ist es billiger vorallem ich hab noch ein problem vorne bei dem zahnrad wollte ich die schraube lösen und jetzt bekomm ich die schraube nicht mehr auf weil die "ausgefotzt" ist :kopf:
jetzt muss ich antscheinend auch noch kuplung, schwungscheibe und kublungsglocke kaufen :kopfsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln