Archiv > Buggy

Buggy 1:8 Anzugsseil lässt sich nicht mehr ziehen

<< < (9/21) > >>

Diesch:
Musst Du nicht. Wenn Du den Motor eh nimmer brauchst, dann nimm nen 6er Metallbohrer und bohr die Schraube auf. Das Gewinde steckt dann zwar noch in der Kurbelwelle aber wenn der Motor eh hin ist, dann wärs doch wurscht. Hauptsache, Du bekommst Kupplung und Schwungscheibe runter. Übrigens am Samstag sind wir ab 9:00 Uhr auf unserem RC-Offroadpark Weiden zugegen. Wennst kommen willst jederzeit gerne. Da kannst dann auch den zerlegten Motor samt Teile mal mitbringen, dann kann man sich das mal anschauen.

Chris_90:
Cool cool danke für die Einladung ich komm aufjedefall vorbei.

Ja des hab ich mir auch schon gedacht nur ich brauche doch die schraube vorne. kann man die nachbestelln oder ist die irgendwo dann dabei?

Diesch:
Wennst nen neuen Motor kaufst is die normalerweise dabei. Ansonsten kriegst die auch vom Conrad für ein paar Cent.

Chris_90:
ok dann werd ich mich mal ranmachn und des alles rausbauen bzw. bohren
dann haben wir ja eig. das problem schon gelöst^^

also schon mal an alle die da hier geantwortet haben danke danke danke :danke:

ich hab sehr viel gelernt und ich werde dann am samstag mal bei euch vorbei schaun.

Hans:
Hallo Christopher,
die Schrauben kriegst auch beim Schraubenhandel, zB. Mutzbauer in Weiden.
Aber unbedingt drauf achten, gerade bei der Glocke, dass du nur hochfeste Schrauben verwendest, min 10.9 besser 12.9, die kann man dann auch vernünftig festziehen und lösen sich auch ohne Kleber nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln