Archiv > Buggy
Warum packt meine Starterbox meinen Buggy nicht?
Diesch:
Also wennst zum Conrad fährst, dann kannst des Luffiöl schon nehmen. Wennst was sparen willst, dann nimmst des vom Georg, des kostet nix.
Zum Thema Conrad. Du wirst in jedem RC-Forum das gleiche lesen. Die Conrad-Sachen sind nicht schlecht, aber qualtitativ auch nicht besonders hoch, da die Sachen in großen Stückzahlen produziert werden und ja auch günstig sein sollen. Also quasi für Einsteiger gedacht. Das dumme ist nur, das halt manche Sachen nur bedingt taugen und deswegen auch schon viele Leute mit dem Hobby wieder aufgehört haben, weil sie die Kisten nicht zum laufen bringen usw.
Was aber auch oft an mangelnder Beratung liegt.
Fakt ist bei unserem Hobby: Wer billig kauft, kauft zweimal. Es wird halt auf den Verpackungen oft viel versprochen, nur wenn man es nachprüft, stimmen die wenigsten Angaben. Jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Ich hab auch so ähnlich angefangen, dann hab ich alles bis auf die Funke verkauft und mir ein hochwertiges Fahrzeug zugelegt. Und jetzt macht das Hobby tierisch Spaß! :D
Das war auch das was wir meinten bei der Motorenwahl. Der Force läuft gut wenn er läuft. Aber leicht einstellen lässt er sich nicht! Deswegen haben wir Dir da zu anderen Motoren geraten. Aber das wirst Du noch lernen, das oftmals a bisserl warten und sparen Dich eher zum Ziel bringen wird als andersrum. :thumbup:
Chris_90:
ja dann nimm ich von dir eins georg wenn ich darf :) ich wollte es mitbestellen hab es leider wieder vergessen weil einen luftfilter also grob und fein hab ich auch mitbestellt boar ey ich bestell nix mehr vom conrad..... Des ganze zeug is teuer..die nächste bestellung wird wo anders sein GANZ SICHER!!!
Georg:
irgenwie hat jeder mit den Conrad Sachen angefangen:o
Auch ich hab Lehrgeld bezahlt, angefangen vom Sprit und den Fireball Glühkerzen oder Rossi.
Wenn man aber den Vergleich zu anderen Sachen hat fällt das erst richtig auf.
Um zur Starbox zurückzukommen: Ich hatte anfangs auch eine Ansmann Box mit billigen Ansmann Akkus, die ging auch irgenwie , hab auch meine Motoren anbekommen, ist aber kein Vergleich zu meiner SMD Box mit dem Lipo Akku, der Unterschied ist extrem.
Chris_90:
ok danke leute dann wenns soweit is werd ich mir "irgenwann" mal so eine ähnliche start box zulegen wie ihr habt :)
aber jetzt muss ich erstmal wieder meinen motor richtig einlaufen lassen. 2 tankfüllungen sind schon durch :)
Georg: Hab mir vom Conrad 2 OS Medium Glühkerzen gekauft meinst du des war ein fehler?
hab mir jetzt den Allrad umrüstsatz gekauft von "RELLY" mal schaun wie des abgeht :rc:
Diesch deine Feder ist auch schon da für den Reso ;)
Chris_90:
Also leute ich wollte gerade eben wieder meinen buggy zum laufen bringen scheitert es wieder an der starterbox ich bin echt am verzweifeln ich habe gestern ihn zum laufen gebracht ohne probleme mit starterbox und heute geht nix mehr keine ahnung:kopfsch:
und jetzt sind die akkus wieder leer ohman ich bin am verzweifeln :kopfsch: die akkus taugen echt nix..ich hab etz mitgezählt 10 mal hab ich runtergedrückt und dann waren sie wieder leer :( ich kauf mir a neue und verkauf die welche würdet ihr mir empfehlen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln