Archiv > Buggy

Warum packt meine Starterbox meinen Buggy nicht?

<< < (2/15) > >>

Diesch:
Als Stift kannst ne normale M3 oder M4 Schraube mit Mutter verwenden, das geht genauso. Was halt passt. Du darfst nicht vergesessen, das Dein Motor noch klemmt und deswegen Deine Box zu schwach ist. Du musst Deinen Motor (z.B. mit nem Fön) richtig heiß machen, bevor Du den Motor startest. Dann gehts auch mit der Billigstartbox.

Chris_90:
ok danke :) mach ich...ich glaub ich werde mir trotzdem eine neue zulegen..
warum sagt ihr "Billigstartbox" also für 40 euro hätte ich vom Conrad erwartet dass des was gscheits is.:gruebel:

Georg:
äh - was gscheits vom Conrad?? Tschuldigung aber ist mir so rausgerutscht.
Aber ne gute Box kostet ab 60 Euro aufwärts.
Aber wennst den neuen Motor bis er gut eingefahren ist immer bissl anwärmst mitm Fön oder so dann wird die den scho packen.

Chris_90:
ja ok hätte ich mir denken können dass einer von euch so reagiert ^^
ich bin morgen in weiden vll gebe ich die zurück leider kann ich die akkus nicht mehr zurückgeben :( wenn ich des überhaupt mache

also danke hans diesch und georg ;-) thema ist geklärt ich habe aber noch eine frage: wegen dem hier: ein Luftfilteröl

http://www.conrad.de/ce/de/product/228680/LUFTFILTEROeL-GREENLUBE/SHOP_AREA_32472&promotionareaSearchDetail=005

es gibt da so viele luftfilteröle auch eins vom conrad und wenn du schon sagst des zeug taugt nix dann könnt ihr mir doch einer von euch sagen welches gut is vom preis her halt danke:)

Georg:
hallo
war nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
Luftfilteröl könntest von mir eins gratis haben, habe genug da.
Weiß jetzt aber nicht wann wir uns treffen, aber das wird scho

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln