Archiv > Buggy

Warum packt meine Starterbox meinen Buggy nicht?

<< < (12/15) > >>

Diesch:

--- Zitat ---Chris_90 schrieb:

und ich hab auch des gleiche ladegerät in e-bay gefunden kugg

http://www.ebay.de/itm/VOLTCRAFT-11-18-V-DC-Ladegerat-Multilader-B6-Duo-NiCd-NiMH-LiPo-LiIon-/251035518596?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3a72e20684#payId
--- Ende Zitat ---

Ja das ist es, aber Obacht, der verlangt 15.-€ Versandkosten!!! Und es ist gebraucht.

Chris_90:
ja ok pass schon auf... ich glaub ich lass des auch mit dem akkuladegerät von ebay danke trotzdem

Chris_90:
was ist eig. mit meinem geposteten ladegerät?

also dein vorschlag ist gut aber ist des auch ne möglichkeit dieses zu kaufen?

http://www.mst-modellbau.de/elektronik/ladegera-te/rb-concept-duo-sensitive-ladegera-t/prod_7814.html

da brauch ich nämlihc auch kein netzteil und brauch auch nur den lipo akku kaufen?

es kostet zwar mehr als des was du vorgeschlagen hast aber hat 150W und ich brauch wie gesagt kein netzteil ok ich kann dann nur mit 12v laden stimmts? also bis zu 12V oder?

und des ladegerät des hat dann auch alle stecker dabei

gibt es nicht eins wo einen 230V stecker hat ^^

sorry ich will ja nich wiedersprechen aber ich bräuchte halt noch eine alternative verstehst du?

Ronny:
Ganz ehrlich, Ich komm hier nicht mehr mit. Du bekommst Sachen empfohlen, die wirklich gut sind und suchst trotzdem weiter und fragst wie des is oder des... Was soll der Quatsch? Und vor allem kommt hier ein Post nach dem anderen, anstatt mal bissel die Probleme zu sammeln und dann einen Post für alle zu schreiben.
Das ganze macht den Thread total unübersichtlich!

Chris_90:
ja stimmt hast recht des wollte ich ja eig. vermeiden...mach ich nicht mehr ok?

ja ich such weiter weil ich halt noch ein 2. ladegerät such zum vergleich verstehst?
eine 2. Alternative verstehst deswegen such ich weiter und such auch wo anders vll is es ja auch billiger wie z.B. vom conrad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln