Archiv > Buggy
Warum packt meine Starterbox meinen Buggy nicht?
Diesch:
Sorry Chris, aber Du musst Dich noch einlesen. Das Ladegerät was Du vorgeschlagen hast, braucht genauso ein Netzteil wie das andere. Schau mal unter Eingangsspannung...
Wenn Du einen Lader haben willst, der 200W kann und das an zwei Ausgängen zahlst Du 400Euro dafür. Schau mal bei Conrad unter Graupner Ultra Duo 60... kostet 399 Euro.
Die meisten Ladegeräte arbeiten mit 12-24 Volt Eingangsspannung. Damit man seine Akkus auch auf dem Feld am PKW laden kann.
Das Voltkraft B6 Duo hat auf jeden Fall ne bessere Ausstattung als das RB Concept Duo Sensitive und kostet 20 Euro weniger. Entscheiden musst Du allein, ich kann Dir nur Vorschläge machen. Wenn Du ein Ladegerät willst, dass man auch zu Hause an die Steckdose anschließen kann, musst Du auf Leistung verzichten, sprich die haben meist eine Ladeleistung von 50Watt. Das heißt, das Laden der Akkus dauert halt länger.
Wenn Dir das wurscht ist, dann kauf das Yuki Karate, das hat 80 Watt Ladeleistung und kostet nen fuffi.
Chris_90:
ach so! ok etz verstehs ich des hab ich z.B. nicht gewusst danke etz bin ich wieder schlauer ok dann is deins natürlich besser als des was ich vorgeschlagen habe
also danke ich werde die dinge kaufen die du mir gesagt hast auch den lipo akku der is echt günstiger als in ebay also danke und wegen dem posts ich versuch dass ich alles in einem reinschreibe wenn ich was brauch fragen habe oder sonst was und noch mal wegen dem sorry ja!!
Chris_90:
Hi
Also ich habe jetzt fast alles da! Lipo Akku, Sicherheitstasche für Lipo Akku, Netzteil
Außer das Ladegerät das bestell ich dann noch vom Conrad(ich hab einen Gutschein zu Ostern bekommen)
Jetzt habe ich nur noch ne frage
Brauche ich noch für des Netzeil noch was? Stecker z.B.? zum drauf machen oder so? das ich meinen strom von netzteil zum lader bekomme?
Gibt es irgendwo ne Anleitung? Oder hat der Lader an Stecker dabei?
und ja vom Lipo Akku zu den Tamiya Stecker (die in der Starterbox drin sind) brauch ich a an Adapter oder muss ich den abzwicken und neuen draufmachn?
Und Ronny: Danke für des Netzteil des war sehr günstig von dir ;)
Ronny:
Ja kein Ding. Hast es halt ersteigert ;) Vergiss meine Bewertung nicht... Wie man so ein Dingen umbaut, das weiß der Diesch
Chris_90:
okey ich wollte ja nur mal wissn ob mans überhaupt umbaun muss weil ich hab das hier beim conrad gefunden des sind die G4 Stecker stimmts? ;)
http://www.conrad.de/ce/de/product/266126/G4-Stecksystem-verpolungssicher-1-Satz/SHOP_AREA_19785&promotionareaSearchDetail=005
die brauch ich meiner meinung nach
ok ich warte mal aufm diesch was der sagt
danke ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln