Archiv > Crawler/Scaler
Jeep Nr. 2
Ronny:
So, heute hab ich mal bissel mit der Funke experimentiert und siehe da:
Diesch:
Coole Sache! :thumbup:
Ronny:
Sooo, von dieser Seite ein paar neue Details.
Ich hab den Bumper vorn fast fertig. ein paar Schäkel müssen noch und ne kleine Kette vielleicht.
Die LED sind alle verbaut und angeschlossen.
Die Karo ist auch endlich vorn befestigt. Ich wollte ja die Clipse vermeiden, weil die zu sehr nach Modellbau aussehen und nicht maßstabsgetreu sind, deshalb hab ich lange überlegt und bin am Ende auf was einfaches gekommen (siehe Bild) Jetzt kann die Karo nach vorn angeklappt werden zum Zwecke des Akkuwechsels. Hinten muss ich jetzt noch was erfinden...
Dann noch die Kabel ordentlich verlegen und dann gehts an den Innenausbau :gagga:
Diesch:
Woher hast Du die LED und sind das einzeln verbaute oder ein Komplettsatz? Wie versorgst Du die mit Strom?
Ronny:
Die LED sind von ledprofishop.de.
Ich hab da eine individuelle Anfrage gestellt und das wurde genau für mich hergestellt. Hat knapp 40€ gekostet.
Da sind dann 4 5-Chip (ultrahell) weiß, 2 3-Chip (superhell) weiß und 2 3-Chip rot dabei, inklusive Verkabelung pro LED 40cm, einem 1-Kanal RC Schalter zum Aufschalten über Funk und die Anschlussstecker dabei.
Strom bekommt das ganze Teil über den Empfänger.
Leider hab ich in der Anfrage nicht geschrieben, dass ich die auch wieder über Funk ausschalten möchte, deshalb ist da nur ein 1-Kanal Schalter dabei. Wird aber noch in einen 2-Kanal geändert, das ich das auch wieder ausschalten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln