Archiv > Crawler/Scaler
Jeep Nr. 2
Ronny:
So, Heut mal die Räder anprobiert. Das Teil lebt auf jeden Fall auf großem Fuss... :D Mal schauen, was da so im Gelände geht...
Ronny:
So heute ist Das Kleidchen gekommen. Da wartet wieder mal bissel Lackierarbeit auf mich... Doch vorher muss ich das Dingen erstmal anprobieren. Schaut eigentlich ganz gut aus, oder?
Georg:
schaut gut aus, hast recht. Bin schon auf das Endergebnis gespannt :thumbup:
Ronny:
So, hab mich heute mal wieder künstlerisch betätigt. Dabei war mein Moto: weniger ist mehr. Die Lampen werden noch durch Scheinwerfer ersetzt, deshalb sind die jetzt noch in Karo-Farbe ;) Die Nahaufnahme zeigt den Lackeffekt.
Was meint Ihr? Kann sich doch sehen lassen, oder?
Ronny:
Hier gibts auch mal wieder was neues. Da ich will, das Euch alle der Scale-Virus packt, kann ich Euch natürlich meine neuesten Fortschritte nicht vorenthalten.
Mittlerweile haben die LED eine Behausung in der Karo. Dazu hab ich die Stellen, wo die Reflektoren hinkommen sollten von innen mit dem Dremel an der Karo wieder Farbfrei gemacht und anschliesend die Reflektoren eingeklebt. Jetzt können die LED eingebaut werden und strahlen dann hoffentlich mit ordentlich Power satt nach vorn.
Mittlerweile liegen hier auch schon alle LED, der Motor und der Regler rum. Wenn ich mal wieder Zeit hab, gehts dann auch weiter. Wird langsam Zeit, dass der kleine mal die große Welt zu sehen bekommt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln